Nik Sakellariou

Zur JHV des Ortsvereins kam auch der SPD (noch) Landtagsabgeordnete Nik Sakellariou. Die Wahlniederlage vom 13. März steckte allen Mitgliedern schwer in den Knochen. Sakellariou suchte dafür eine Erklärung und stellte eine Analyse über Fehler im Wahlkampf dar. Da Themen, Plakate und Veranstaltungen alles von der Landespartei organisiert wurde, sollte auch dort die personellen Konsequenzen gezogen werden. Dieser Auffassung waren auch die anwesenden Parteimitglieder, die Nik Sakellariou einen einwandfreien Wahlkampf bescheinigten und das Ergebnis im Wahlkreis als ungerecht für seine Arbeit im Landtag bewerteten.

Andere Themen waren die bevorstehende Bürgermeisterwahl und die Arbeit der Fraktion "Aktiver Bürger" im Kirchberger Stadtparlament.

Zum Schluss wurde zur nächste Veranstaltung, der 1.Mai-Wanderung eingeladen.

Besorgte Mine von langjährigen Mitgliedern

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente