Nik Sakellariou

Zur JHV des Ortsvereins kam auch der SPD (noch) Landtagsabgeordnete Nik Sakellariou. Die Wahlniederlage vom 13. März steckte allen Mitgliedern schwer in den Knochen. Sakellariou suchte dafür eine Erklärung und stellte eine Analyse über Fehler im Wahlkampf dar. Da Themen, Plakate und Veranstaltungen alles von der Landespartei organisiert wurde, sollte auch dort die personellen Konsequenzen gezogen werden. Dieser Auffassung waren auch die anwesenden Parteimitglieder, die Nik Sakellariou einen einwandfreien Wahlkampf bescheinigten und das Ergebnis im Wahlkreis als ungerecht für seine Arbeit im Landtag bewerteten.

Andere Themen waren die bevorstehende Bürgermeisterwahl und die Arbeit der Fraktion "Aktiver Bürger" im Kirchberger Stadtparlament.

Zum Schluss wurde zur nächste Veranstaltung, der 1.Mai-Wanderung eingeladen.

Besorgte Mine von langjährigen Mitgliedern

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung

21.04.2019 17:26 Medienschaffende vor systematischer Hetze schützen

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei