Spenden an den Ortsverein

Der Ortsverein bekommt seine finanzielle Unterstützung fast ausschließlich über Mitgliedsbeitragsanteile der Partei.
Mit diesem Geld werden Wahlkämpfe organisiert und die Ortsvereinszeitung finanziert.
Spenden an den Ortsverein verbleiben vollständig in der OV-Kasse.

Für eine Unterstützung der Gemeinderatsliste "Aktive Bürger" können die Spenden auch zweckgebunden verbucht werden.
In diesem Fall spenden sie wie folgt:

An= SPD-OV Kirchberg
Konto= 201542 005
BLZ= 620 918 00
Volksbank Hohenlohe

Stichwort: Spende Arbeitkreis (AK) Aktive Bürger

Mit dem Jahresabschluß erhalten sie eine Spendenbescheinigung, wo sie mit ihrer Steuererklärung 50% zurück bekommen.

24.09.2020 14:34 Bernhard Daldrup zum Baukindergeld

20.09.2020 16:31 Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie