Spenden an den Ortsverein

Der Ortsverein bekommt seine finanzielle Unterstützung fast ausschließlich über Mitgliedsbeitragsanteile der Partei.
Mit diesem Geld werden Wahlkämpfe organisiert und die Ortsvereinszeitung finanziert.
Spenden an den Ortsverein verbleiben vollständig in der OV-Kasse.

Für eine Unterstützung der Gemeinderatsliste "Aktive Bürger" können die Spenden auch zweckgebunden verbucht werden.
In diesem Fall spenden sie wie folgt:

An= SPD-OV Kirchberg
Konto= 201542 005
BLZ= 620 918 00
Volksbank Hohenlohe

Stichwort: Spende Arbeitkreis (AK) Aktive Bürger

Mit dem Jahresabschluß erhalten sie eine Spendenbescheinigung, wo sie mit ihrer Steuererklärung 50% zurück bekommen.

17.04.2021 09:15 StVO-Novelle: Kompromiss zu Bußgeldern

13.04.2021 15:09 SPD fordert Ende des „egozentrischen Kandidatenwettbewerbs“

13.04.2021 08:23 Corona-Tests am Arbeitsplatz – Fragen und Antworten