Spenden an den Ortsverein

Der Ortsverein bekommt seine finanzielle Unterstützung fast ausschließlich über Mitgliedsbeitragsanteile der Partei.
Mit diesem Geld werden Wahlkämpfe organisiert und die Ortsvereinszeitung finanziert.
Spenden an den Ortsverein verbleiben vollständig in der OV-Kasse.

Für eine Unterstützung der Gemeinderatsliste "Aktive Bürger" können die Spenden auch zweckgebunden verbucht werden.
In diesem Fall spenden sie wie folgt:

An= SPD-OV Kirchberg
Konto= 201542 005
BLZ= 620 918 00
Volksbank Hohenlohe

Stichwort: Spende Arbeitkreis (AK) Aktive Bürger

Mit dem Jahresabschluß erhalten sie eine Spendenbescheinigung, wo sie mit ihrer Steuererklärung 50% zurück bekommen.

13.08.2019 08:53 Die Union muss endlich beim Klimaschutzgesetz liefern

11.08.2019 09:36 Wollen keine milliardenschweren Steuergeschenke verteilen

08.08.2019 08:54 150 Jahre Gründung der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei – SDAP „Die Eisenacher“
Zum Jahrestag der Gründung der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei – SDAP „die Eisenacher“ erklären der SPD-Geschichtsbeauftragte Dietmar Nietan und die Sprecher/innen des Geschichtsforums Kristina Meyer und Bernd Rother: Feinde der offenen Gesellschaft missbrauchen gegenwärtig in den Landtagswahlkämpfen in Ostdeutschland die großartigen Leistungen der Ostdeutschen für die friedliche demokratische Revolution in der damaligen DDR. In diesen Tagen erinnern wir uns