JHV 2019
Foto H. Eppe

Wegen der Jubiläumsfeier im April und den Europa,- Kreistag- und Stadratswahlen 2019, fand diese JHV erst im Oktober 2019 statt.

Der Vorsitzende des Ortsvereins Helmut Klingler stellte sich erneut zur Wahl und wurde einstimmig wieder gewählt.

Einen Wechsel gab es beim 2. Vorsitzenden und beim Schatzmeister. Hier hat sich das neu zum Ortsverein zugestoßene Mitglied Marlene Wollmann bereit erklärt, beide Posten zu übernehmen.

Sie wurde einstimmig in beiden Posten gewählt.

Wollmann 25 Jahre
Foto Eppe

Gleichzeitig wurde Marlene Wollmann mit der Nachricht überrascht, dass sie in diesem Monat 25 Jahre der SPD angehört. Der Vorsitzende überreichte ihr einen gebackenen Notenschlüssel, da ihr großes Hobby die Musik ist.

Wollmann Geschenk
Foto Eppe

Urkunde und Anstecknadel wurde ihr vom Vorstandsmitglied des SPD Kreisverbandes Dennis Arendt überreicht.

JHV 2019
Foto Eppe

Nach den Regularien war noch genügend Zeit über die aktuellen Ereignisse in der Politik und die Gründe und die Bedingungen über das schlechte Abschneiden der SPD  in den Wahlen zu diskutieren.

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken

31.07.2020 06:18 „Aufräumen“ in der Fleischbranche

30.07.2020 12:16 Vogt/Grötsch zu Einreisebestimmungen für binationale Paare

30.07.2020 10:15 Katja Mast zur Familienentlastung