SPD OV Kirchberg an der Jagst

Spenden an den Ortsverein

Der Ortsverein bekommt seine finanzielle Unterstützung fast ausschließlich über Mitgliedsbeitragsanteile der Partei.
Mit diesem Geld werden Wahlkämpfe organisiert und die Ortsvereinszeitung finanziert.
Spenden an den Ortsverein verbleiben vollständig in der OV-Kasse.

Für eine Unterstützung der Gemeinderatsliste "Aktive Bürger" können die Spenden auch zweckgebunden verbucht werden.
In diesem Fall spenden sie wie folgt:

An= SPD-OV Kirchberg
Konto= 201542 005
BLZ= 620 918 00
Volksbank Hohenlohe

Stichwort: Spende Arbeitkreis (AK) Aktive Bürger

Mit dem Jahresabschluß erhalten sie eine Spendenbescheinigung, wo sie mit ihrer Steuererklärung 50% zurück bekommen.

12.12.2017 14:23 Mit Verantwortung und Visionen nach vorn
Drei Tage intensiver Debatten – kontrovers, inhaltlich stark und durchweg fair: Der Bundesparteitag der SPD stand nach dem schmerzhaften Ergebnis bei der Bundestagswahl und mitten in der Frage nach einer Beteiligung an einer Regierung vor großen Herausforderungen. 600 Delegierte und der Parteivorstand diskutierten in Berlin leidenschaftlich über neue Wege in eine bessere Zukunft – für

12.12.2017 14:13 SPD-Fraktion beschließt Antrag zur Bekämpfung von Steuerdumping
Die SPD-Bundestagsfraktion hat am Montag einen Antrag zur Bekämpfung von unfairem Steuerwettbewerb beschlossen. Mit dem Antrag werden neue Maßnahmen gegen unfairen Steuerwettbewerb innerhalb und außerhalb der Europäischen Union vorgeschlagen. Dabei steht die Verschärfung der Kriterien für unfairen Steuerwettbewerb, die Einführung von Mindeststeuersätzen in der EU und die Stärkung der nationalen Abwehrrechte im Mittelpunkt. Der Antrag